100%

Ökostrom ✔️✔️✔️

100%

Klimaschutz ✔️✔️✔️

80%

Stromkosten sparen 🚀🚀🚀

Zufriedene Kunden berichten:

Genialsolar ist für mich einfach mal praktisch. Weil sich Herr Kaufmann einfach um alles gekümmert hat. Wenn ich ein Problem hatte, melde ich mich einfach und muss mich um nichts kümmern.

Familie Wegener

Familie Wegener

Julia Wegener aus Konstanz

Meine Erfahrungen mit GenialSolar sind sehr positiv. Schnelle Planung der Anlage und meine Änderungen wurden schnell mit einbezogen. Alles in allem wird durch die Beratung alles einfach gemacht.

H. Wilhelm

H. Wilhelm

H. Wilhelm aus Kiel

Danke für die gute und ausführliche Beratung und das Einhalten aller Vereinbarungen und Änderungen. Ich komme wieder bei der nächsten Planung auf euch zu.

D. Kahler

D. Kahler

D. Kahler Börger aus Göttingen

Das Beste an unserer Solaranlage von GenialSolar: Definitiv die günstigen Anschaffungskosten und dass alles aus einer Hand passiert und wir uns um nichts großartig kümmern mussten.

Familie Westheid

Familie Westheid

Familie Westheid aus Filderstadt

GenialSolar ist flexibel und kundenorientiert. Sehr effiziente Beratung und Planung unserer Photovoltaik-Anlage.

Familie Gränder

Familie Gränder

Familie Gränder aus Bodenmais

Mit der PV-Anlage von GenialSolar produzieren wir unsere eigene Energie und sparen dabei im Jahr viel Geld.

R. Minz

R. Minz

R. Minz aus Wolfsburg

Einer der besten Anbieter für Photovoltaikanlagen mit einer kompetenten und ehrlichen Beratung.

S. Wicher

S. Wicher

S. Wicher aus Lutherstadt

Wir fühlten uns von Beginn an mit GenialSolar gut aufgehoben. Durch den regelmäßigen Kontakt und die schnelle Rückmeldung haben wir uns immer in guten Händen gewusst.

Familie Büchner

Familie Büchner

Familie Büchner aus Salzgitter

GenialSolar kann ich nur empfehlen. Schnelle, freundliche und zuverlässige Beratung und Betreuung.

A. Reif

A. Reif

A. Reif aus Friedland

Der Aspekt der Umwelt spielt bei uns eine grundlegende Rolle, trotzdem soll auch der finanzielle Aspket sich lohnen.

Familie Späth

Familie Späth

Familie Späth aus Vechta

Hier steht nicht nur das Produkt, sondern auch der Kunde im Mittelpunkt. Wir nutzen jetzt die volle Energie von Sonnenaufgang bis -untergang.

U. Seiler

U. Seiler

U. Seiler aus Königswinter

Neben der Förderung war mir auch der Klimawandel eine wichtige Motivation für die Umsetzung einer PV Anlage. Mit GenialSolar fand ich einen guten Partner für die Planung.

P. Kessler

P. Kessler

P. Kessler aus Traunstein
Unterfischbach

Unterfischbach

»» Ansehen

Alfdorf

Alfdorf

»» Ansehen

Botnang

Botnang

»» Ansehen

Zuffenhausen

Zuffenhausen

»» Ansehen

Untertürkheim

Untertürkheim

»» Ansehen

Wellingshof

Wellingshof

»» Ansehen

Rheinstetten

Rheinstetten

»» Ansehen

Althütte

Althütte

»» Ansehen

Kirchheim

Kirchheim

»» Ansehen

Schramberg

Schramberg

»» Ansehen

Fellbach

Fellbach

»» Ansehen

Schramberg

Schramberg

»» Ansehen

Schorndorf

Schorndorf

»» Ansehen

Bad Canstatt

Bad Canstatt

»» Ansehen

Adelberg

Adelberg

»» Ansehen

Stuttgart

Stuttgart

»» Ansehen

Steinheim

Steinheim

»» Ansehen

Ettlingen

Ettlingen

»» Ansehen

Linkenheim

Linkenheim

»» Ansehen

Hausach

Hausach

»» Ansehen

Schramberg

Schramberg

»» Ansehen

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.